NSU-Prinz Club Schwaben e.V.

Neuigkeiten vom Prinz Club

Stand: 26. Juli 2014 · Luca Derderian

Für unsere Mitglieder besteht die Möglichkeit in unregelmäßigen Zeitabständen mit aktuellen Clubinfos (und teilweise darüber hinaus) per eMail informiert zu werden. Ob ihr entsprechende Infos erhaltet, hängt von den Angaben der Beitrittserklärung ab. Wünscht ein Clubmitglied also von vornherein keine Informationen per eMail, erhält es auch keine – oder: haben wir keine eMail-Adresse, können wir natürlich auch keine Infos verschicken.

Anmeldung

Solltet ihr keine Clubinfos per eMail erhalten, könnt ihr euch jederzeit hierzu anmelden. Voraussetzung ist lediglich die Clubmitgliedschaft. Selbstverständlich ist das komplett kostenlos.

Die Anmeldung funktioniert folgendermaßen:
Eine eMail an newsletternsuprinzclubschwabende mit dem Betreff „Anmeldung“ schicken. Bitte Vor- und Nachname nicht vergessen, so lässt sich die Anmeldung zuordnen, falls wir noch keine eMail-Adresse haben.

Nach Prüfung der Angaben werdet ihr in den Verteiler mit aufgenommen.

Abmeldung

Solltet ihr Clubinfos per eMail erhalten, wollt aber das in Zukunft nicht mehr, könnt ihr euch auf demselben Weg wieder hiervon abmelden.
Einfach eine eMail an newsletternsuprinzclubschwabende mit dem Betreff „Abmeldung“ schicken.

Nachdem wir die Angaben geprüft haben, werden wir euch entsprechend wieder aus dem Verteiler austragen.

Hilfe!

Ich erhalte keine Mails, obwohl ich mich angemeldet habe, bzw. bei meinem Beitritt Clubinfos per eMail gewünscht habe.

  1. Spam-Ordner prüfen! Die Adresse von der unsere Neuigkeiten versendet werden ist newsletternsuprinzclubschwabende
    Die muss natürlich von eurem Provider zugelassen sein und muss ggf. als vertrauenswürdige Adresse angelegt werden.
    Solltet ihr eure eMails mittels eines Mailprogramms (bspw. Outlook oder Thunderbird) lesen, ggf. mal beim Anbieter direkt an der Weboberfläche anmelden und hier im Spam-Ordner nachsehen.
    Siehe hierzu auch die Hilfe des jeweiligen Anbieters.
  2. Sollte im Spam-Ordner nichts gelandet sein, einfach per Mail an newsletternsuprinzclubschwabende wenden mit dem Betreff „Problem beim Empfang von Newslettermails“. Dann kümmern wir uns darum und sehen mal nach, ob die Adresse eventuell tatsächlich nicht im Verteiler auftaucht.

Noch was?

Bei sonstigen Problemen oder Fragen, wendet euch gerne an Luca Derderian (LDerderiannsuprinzclubschwabende)