NSU-Prinz Club Schwaben e.V.

SWR dreht Film über Neckarsulm

26. Juli 2014 · Luca Derderian

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns der SWR, Redaktion Stuttgart, eingeladen hat, im Rahmen der Reihe: „Expeditionen in die Heimat“ bei der Dokumentation mitzuwirken.

Das Thema des Films soll sich um Neckarsulm drehen. Die Serie läuft auf SWR/SR (fast) immer am Freitag vom 20:15 bis 21:00 Uhr.
Geplant sind zwei Filmszenen bei denen wir unsere NSUs an einer prägnanten oder besonders schönen Stelle in Neckarsulm vorbeifahren und so unseren Club fahrend präsentieren. Vermutlich gibt es noch die eine oder andere Szene, in der Clubmitglieder zu Wort kommen, um zu erläutern, warum sie gerade in unserem Club Mitglied sind und warum sie der Marke NSU treu sind.

Bitte meldet euch für diese Veranstaltung bei uns an, damit wir mit dem Film-Team die genauen Schritte besprechen kann. Schön wäre es, wenn wir möglichst alle NSU-Fahrzeuge (vom Prinz I bis Ro 80) zeigen könnten. NSU-Motorräder und Quickly’s sollten ebenfalls nicht fehlen. Falls einer mit einer Agriette kommt oder mit einer anderen NSU-Seltenheit, der ist besonders willkommen.

Weitere Informationen gibt’s vor Ort oder noch vorab hier auf der Homepage.

Anmeldung

…nicht mehr möglich!