NSU-Prinz Club Schwaben e.V.

NSUs auf der Freiburger Neuwagenmesse

6. März 2016 · Luca Derderian

Die NSU-Prinz-Freunde-Breisgau präsentierten vom 12.–14. Februar 2016 auf der Neuwagen-
messe in Freiburg 11 NSUs und ein NSU-Service Fahrzeug.

P1050048 (2)

Unser Aufbau des Standes erfolgte bereits am Mittwochabend. Passend zu unseren NSUs (die natürlich nicht ölen) war unsere Ausstellungsfläche mit einem weißen Teppich ausgelegt. Präsentiert wurden 3 NSU-Fahrräder, Prinz 4, Prinz 1000, 1200, TT, TTS, RO 80, ein neu aufgebauter Lorenz Brixner und ein historisches Motorsportgespann VW T1 Bully mit historischem Renn-TT auf zeitgenössischem Anhänger.

Rund 25.000 Besucher waren über 3 Tage in den Messehallen unterwegs und unser Stand kam dabei sehr gut an. Die 3 Tage vergingen wie im Rausch und am Sonntagabend wurden alle NSUs wieder in ihre Winterquartiere gebracht.

Patrick Hug
NSU-Prinz-Freunde-Breisgau