NSU-Prinz Club Schwaben e.V.

Ausfahrt nach Wildberg zu Peter Deuschle

24. Juli 2016 · Luca Derderian

experte

Als leidenschaftlicher Sammler klassischer Fahrzeuge ist für mich Hobby und Beruf kaum zu trennen. Der Wissensdurst und die Erfahrung aus zahlreichen Restaurierungen, gepaart mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Kfz-Sachverständiger, ergeben einen immer weiter wachsenden Wissenspool rund um das klassische Fahrzeug.

Dieses Wissen gebe ich oft und gerne bei Aus- und Weiterbildungen von Oldtimer-Sachverständigen weiter. Auch bei meiner Tätigkeit als Fachautor widme ich mich ausschließlich den klassischen Fahrzeugen und kann so immer wieder gezielt spezielle Themen erarbeiten und publizieren.

Durch zahlreiche Mitgliedschaften in Oldtimer-Clubs, bin ich in der Szene sehr aktiv und immer gerne für „Benzin-Gespräche“ zu haben.

In Zusammenarbeit mit dem anerkannten Classic Data Bewertungssystem kann ich Ihnen den größtmöglichen Wissens- und Erfahrungsschatz bereitstellen.

Ich würde mich freuen Sie und Ihren Klassiker zu begrüßen.

Ihr Peter Deuschle
Dipl.-Ing. (FH)
Auszug aus der Homepage

 

Super Fotos

unseres Besuches auf Ingenieurbüro Deuschle unter Interessantes.

Die Fotografin Sandra Drechsler hat uns noch mehr Fotos zur Verfügung gestellt: Drechsler-Werbung – ausschließlich für private Zwecke!

Eindrücke…

IMG_2937

Peter Deuschle, Ingrid Ohlhausen und Jochen Kemmler

 

IMG_2955

Ralf Plagmann mit dem Roadbook

 

IMG_2946

Gerald Smagon mit Söhne und Uwe Ohlhausen

 

IMG_2951

Aufstellung zur Ausfahrt