NSU-Prinz Club Schwaben e.V.

Wir bitten um EURE Mitarbeit!

30. November 2017 · Petra Ohlhausen

Wir laden Euch ein, am

Sonntag, 10. Dezember 2017,

von 10.30 Uhr bis ca. 17 Uhr im „Weitinger Clubräumle“ einen vorweihnachtlichen Sonntag mit uns zu verbringen!

Wir brauchen Eure Unterstützung um

–  für die Tombola noch Preise zu basteln
–  für die Vorbereitung der Tombola (Preise abzählen, Kinderpäckchen vorbereiten)
–  Bilder zuschneiden und in Glasrahmen machen für die NSU-Club-Weihnachtsfeier in Deizisau
–  Nikolaus-Kostüm optimieren
–  Vorbereitung des Fotowettbewerbs: „NSU Weihnachts-Winterfotos“…
–  Ich bringe meinen Drucker mit
–  wer kann bringt sein Laptop mit um die Nummern für die Tombola etc. herzustellen
–  Oldtimer-Zeitschriften in Stehsammler ordnen und Stehsammler beschriften
–  Alte Clubzeitungen sortieren und in Stehsammler ordnen
–  Die Dekoration des Clubräumle kann optimiert werden (Bilder aufhängen, Rahmen reinigen)
–  Die „Dekosachen“ im Clubräumle würden eine Reinigung vertragen (Putzzeug ist vorhanden)
–  Wer Lust hat, kann gerne NSU-Teile sortieren und in der alten Werkstatt Ordnung schaffen
–  Wer mag kann NSU-Teile auflisten, damit wir sie in der Clubzeitung anbieten können
–  Und bestimmt gibt es noch das eine oder andere, das einfach mal gemacht werden sollte…

Wir haben zwei Gasheizungen – somit sitzen wir nicht im Kalten! Mittags bestellen wir uns Pizza, Pasta oder Salat (Selbstzahler).

Kaffee und Kuchen gibt’s nachmittags, Getränke sind vorhanden! Wer einen Kuchen mitbringen möchte: Herzlich gerne!
Natürlich freuen wir uns auch über Weihnachtsbäcker, die ihre Schätze zum Probieren mitbringen!
Der Vorstand freut sich auf einen schönen Sonntag mit Euch!

Liebe Grüße Eure Ingrid

Über Eure Rückmeldung freuen wir uns!